Sonntag, 15. Juni 2014

7 Sachen [87]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochendende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen Obst-und-Gemüse-Saisonkalender laminiert, auf dem der Liebste und ich jeweils markiert haben, was wir mögen und was nicht. Hängt jetzt am Kühlschrank.


Tomate-Mozarella mit Basilikum und Creme de Balsamico gegessen. Könnte ich mich reinlegen!


Todesmutig etwas Neues probiert: Kiwi-Froop. Ganz nett, haut mich aber nicht um.


Aus übrigen Regalböden, übrigen Winkeln und übrigen Schrauben von vorherigen Möbelaufbauaktionen einen halben Bodeneinsatz für einen größeren Schrank gebaut. Um dann beim stolzen Rübertragen ins Schlafzimmer festzustellen, dass die Winkel nicht geeignet sind - einer ist direkt durchgebrochen. Wenn jetzt nicht Sonntag wär und die Baumärkte nicht zu hätten ...


DVDs aus der Kiste ins Regal gestellt. Sortiert wird später.


Das Zelt, dass jetzt wirklich lange genug auf der Terasse getrocknet hat, zusammengefaltet und in seine Tüte gepackt. Platzhalterbild mit Tarp, weil ich das Zelt vorm Foto schon in die dunkelste, unfotogenste Ecke des Kellers gepackt habe.


Dem Liebsten ein zweites Brett für die Knödel hingestellt. Es ist wirklich super, einen Mann im Haus zu haben, der gerne kocht!

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. Oh jaaa, das mit dem kochenden Mann kenne ich *freu*.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, Tomate-Mozzarella und Knödel sehen sensationell aus! Wenn ich einen germe kochenden Mann hätte, wäre ich doppelt so dick. :D

    AntwortenLöschen
  3. Tomate-Mozarella liebe auch sehr und aktuell gerne in Kombination mit Erdbeeren, weil ich ausversehen Erdbeer-Balsamico gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeer-Balsamico? Das gibts? Ist ja Wahnsinn :D

      Löschen