Sonntag, 8. Juni 2014

7 Sachen [86]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochendende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Eiswaffeln gehalten. Ich hatte Joghurt und Zitrone-Basilikum (die Sorte mag ich sehr!), meine Schwester Mascarpone-Erdbeer (hätte nach ihrer Meinung noch erdbeeriger sein können)


Salat gemacht. Das beste Essen bei dem Wetter - also, nach Eis.


Die Jalousien nach kurzem Lüften wieder runtergelassen, um die Wärme auszusperren.


Tickets zum Entwerten hingehalten.


Einen Koffer in Empfang genommen, mit beleuchteter Feder drin. Gehörte zum Konzept, damit man sich so richtig "auf der Reise" fühlte. Foto wirkt mit Blitz leider gar nicht, aber ohne Blitz hätte man nichts außer einer leicht beleuchteten Feder gesehn ;)


Gelesen, ziemlich lange. Tatsächlich unter einer Decke - so erfolgreich haben wir die Wärme ausgesperrt!


Einen hervorragenden Raketen-Sticker in mein Filofax geklebt. Den Raketen-Stickerbogen habe ich bei Tedi gefunden, glitzert ein wenig, aber es sind immerhin Raumschiffe. Denen verzeihe ich einiges.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Mhm, Salat und Eis... perfektes Sommeressen! Und euer Fingernägel passen so schön dazu. Also zum Eis. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Salat und Eis - die Kombi hatte ich heute auch. Und ich sitze auch bei der Glühbirne zum Lesen im Haus!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Musste ich doch gleich mal gucken wo ihr da gewesen seit. Das hört sich wunderschön an!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theater Anu, die haben ihre Vorstellungen leider nur im Raum Mannheim und in Leipzig - ist aber wirklich toll! Das nächste Stück hier unten gibts im Oktober, dann wieder Ende Dezember.

      Löschen
  4. Sehr gewagte eissorte muss man sagen, passt dann aber besser zum salat *g*
    Lg claudaux

    AntwortenLöschen