Sonntag, 25. Mai 2014

7 Sachen [84]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Fleißig Häkchen gemacht und Blümchen gestempelt im Blogilates-Anfänger-Plan. Mal sehen, wie lang ich durchhalte - fühlt sich jedenfalls toll an, mal wieder ein bisschen Sport zu machen!


Kinokarten zum Abriss hingehalten. "Zukunft ist ... 3D"? Ich hoffe nicht, ich schaue immer noch lieber 2D, ohne die nervigen Brillen, und nach ner Minute sehe ich den 3D-Effekt ohnehin nicht mehr.
Der Film war aber super! [Und falls den jemand nicht kennt: Der abgeschnittene Titel heißt komplett "Zukunft ist Vergangenheit".]


 Swap-Dinge genäht.


Beim Werkeln für den Game-of-Thrones-Swap aus lauter Vergnügen ein paar Wehrholzbaumblätter in den Filofax gestempelt :D


Bei Benjamin's American Diner Burger gegessen. Kam im Körbchen. Das Restaurant ist wie ein alter Zug aufgemacht innen, richtig schön. Solltet ihr mal in Mannheim sein - ich kann's euch empfehlen.


Das Pinselchen gewaschen, dass meine Schwester mir besorgt hat.


Eine Hefeschlange gemacht. Sieht nicht ganz so hübsch aus wie im Rezept, aber sehr fluffig und nussig.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!     

Kommentare:

  1. Die Hefeschlange hätte ich jetzt auch gerne – Optik ist unwichtig, hauptsache der Geschmack stimmt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Den Burger im Körbchen find ich ja knuffig. Aber die Hefeschlange sieht fast noch vielversprechnder aus! =)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Hefeschlange, mjam. Und Game of Thrones swap? ... ich schaus grad mal wieder und warte ungedukdig auf das nächste Buch :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aufs nächste Buch warte ich auch ungeduldig ... bis dahin lese ich "Der Heckenritter" von Herrn Martin, was etwa 100 Jahre vorher in Westeros spielt, das kenne ich nämlich noch nicht :)

      Löschen
  4. Die Hefeschlange sieht super aus;-)! Würde ich jetzt gern essen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hooray for Blogilates!
    Ich hab den Beginner's Calendar geliebt <3
    Yours, Aly <3

    AntwortenLöschen