Sonntag, 18. Mai 2014

7 Sachen [83]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ein Regal in der Küche aufgehängt. Da können jetzt lauter Werkzeuge baumeln, statt sich auf der Arbeitsplatte zu drängeln. 


Die Hose des Liebsten gekürzt und unsichtbar per Hand mit Hexenstich gesäumt.


 Einen neuen Bezug aufs Bügelbrett gespannt, damit der Liebste den Hosensaum auch bügeln konnte.


Aus dem Schreibtisch im Hotelzimmer einen Schminktisch gemacht.


Dem Liebsten ein Namensschildchen ans Jacket gepinnt. Finde ich eine schöne Idee, auf Hochzeiten kennt man ja doch meist viele der Gäste nicht - und kann sich keine 30 neuen Namen am Tag merken.


 Marilyn-mäßig den Rock festgehalten auf dem windigen Burghof. Foto vergessen, daher ersatzweise hier ein schlechtes Sanitärraum-Selfie vom Röckchen. ;)


Mich im Burgmuseum verlustiert, während das Brautpaar Fotos machen war. Touchscreens ziehen mich einfach magisch an in Museen ...

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!    

Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt toll. Gefällt mir gut und das Regal schaut praktisch aus.
    Liebe Grüße
    'Armida

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hochzeit? Wir hatten gestern ebenfalls eine ganz tolle - nur das Wetter wollte nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Hochzeit war toll! Und in der Schweiz war auch das Wetter passend, schade, dass es bei euch nicht so war.

      Löschen
  3. Oh, schick siehst du aus!! Das mit den Namensschildchen find ich auch ne gute Idee. :)
    Und das Küchenhelferregal ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, weil unsere Küche genau eine (!!!) kleine (!) Schublade hat - ich wusste vorher nie, wohin mit den ganzen Küchengeräten!

      Löschen
  4. Solche Küchenregale sind einfach herrlich praktisch. Bei mir wurden solche auch gleich noch für den Basteltisch zweckentfremdet.

    Schick sahst du aus! Ich hoffe, ihr hattet Spaß auf der Hochzeit.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen