Mittwoch, 16. April 2014

Dinner is coming!

Vor einer Weile habe ich bei einem Swap eine wundervolle Babylon 5-Schürze von Agnes Barton bekommen, die vom Liebsten sehr bewundert wurde. Da er immer ohne Schürze kocht und ich das einfach nicht mit ansehen kann (Spritzendes Fett! Spritzende rote Saucen! Die armen, unschuldigen Pullis!), bekommt er zum Geburtstag auch eine nerdige Schürze. Mit abgewandelten Winterfell-Sprüchen. Mir ist das ja nicht zu plump, ich hoffe, ihm auch nicht :D


Schürze in ihrer ganzen Pracht:


Erfreulicherweise konnte ich die Schattenwolf-Schablone vom Winterfell-Sweatshirt meiner Schwester wiederverwenden - auch, wenn das selbstgemachte Freezerpapier beim zweiten Mal nicht mehr geklebt hat. Ging trotzdem. Interessant, wie unterschiedlich dasselbe Motiv auf weiß und dunkelgrau wirkt, nicht wahr?


Ein blöder Jon-Snow-Spruch durfte natürlich auch nicht fehlen.


Und schöne Schürzenbänder. Die sind gestempelt, nicht gestencilt, sonst wäre ich wahnsinnig geworden. Hodor!



Ich hoffe, es gefällt dem Liebsten, und euch. Mehr Nerdschürzen braucht das Land!

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Kommentare:

  1. Gott, ist die toll! :D
    Ganz hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mit GoT nicht viel am Hut, aber die abgewandelten Sprüche find ich witzig. :-) Tolle Schürze, die gefällt bestimmt.

    AntwortenLöschen