Sonntag, 6. April 2014

7 Sachen [78]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Sicherungen aus- und wieder eingeschaltet. Fragt nicht, warum die Beschriftung daneben auf dem Kopf angeklebt ist, das frag ich mich nämlich auch.


Pakete ins Haus getragen.


Geschraubt.


Gediegen auf der Fensterbank gespeist.


Das Streichhöschen angezogen.


Gemalert. Der Vorgänger hatte sowohl Decke als auch Wände in schick düsterem Grau gestrichen.


Ein Loch in die Decke gebohrt mit diesem Ergebnis. Grmpf. Und dann gespachtelt.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!     

Kommentare:

  1. Mensch, warst Du fleißig!
    Meine Hochachtung!!!
    :O)
    Schönen Restsonntag,
    Mari

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig produktiv ist! Respekt!

    In den Burger könnte ich sofort reinbeißen. Lecker~

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der 1955-Burger von McDonalds, und den finde ich wirklich SEHR lecker ... nur so groß, dass ich ihn nur essen kann, wenn ich wirklich RICHTIG viel Hunger habe :D

      Löschen
  3. Ein fleißiger Sonntag! Ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis sehr zufrieden, damit es sich auch gelohnt hat. :)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig :)
    Viel Spaß noch beim renovieren :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Örgs, wie kann man Wände grau streichen? *grusel*
    Da warst du aber echt richtig fleißig- Und die Sicherungsbeschriftung ist toll. :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Wahnsinn! Sooooo viel Gearbeitet! O_O und ich mag dein Höschen! *g* (Feyval)

    AntwortenLöschen
  7. na der Zettel hängt verkehrt, damit man den Firmennamen gut lesen kann ;-)

    AntwortenLöschen