Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen [77]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 

Toffees kleingeschnitten für Karamell-Walnuss-Kekse (mit grobem Salz bestreut).


 Nägel mit Water Decals dekoriert.


Millimeterpapiermöbel in einem Millimeterpapierraum hin- und hergeschoben.


Bettschubladen auf- und zugeschoben, um die Leichtgängigkeit zu testen. Dieses Bett ist es übrigens nicht geworben, weil jede Schublade nochmal soviel wie das halbe Bett gekostet hätte.


Polsterstoffproben begrabbelt. Geworden ist es der rechts unten.


Geschirr fotografiert, zum nochmal-überlegen-ob-wirs-wollen. Ich denke schon, was meint ihr?


Zum Abschluss Köttbullar mit Elchnudeln gegessen. Mit Elchnudeln sind sie viel besser als mit Kartoffeln oder Pommes!

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!      

Kommentare:

  1. Also, die water decals sehen ja toll aus. Ich glaube, das muss ich auch mal probieren.
    Und ein Bett mit Schubladen, sowas hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt testen - aber vorsicht, Water Decals machen süchtig!
      Ein Bett mit Schubladen wollte ich unbedingt, ich hatte schon eins mit Klapp-Bettkasten und eins ohne Unterbau und beides hat einfach genervt ...

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Wohnung einrichten! Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für eine schöne Idee - dein 7-Sachen-Post.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen