Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen [73]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Krokodilstapser gefrühstückt.


Mich frühlingshaft bunt angemalt.


Dem Liebsten ein Rüstwams mit Probe-Ärmel (daher der Stoff in gruseliger Farbe - das war mal ein Bettlaken) zum Anprobieren in die Hand gedrückt.


Ein riesenhaftes Stück Torte entgegengenommen. Und nachher etwa die Hälfte davon einpacken lassen ...


Probe-Rüschen genäht.


Frühling gefunden. Und fotografisch festgehalten.


Eine DVD eingelegt, in die Bettdecke gekuschelt und Eis dazu gelöffelt. Super Tagesabschluss :D

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!      

Kommentare:

  1. Hahaha, während ich eben Ben&Jerrys Chunky Monkey und Irgendwas brownie fudge gegessen habe , habe ich mich lautstark darüber gewundert, wer wohl die Sorten "Cookie dough" oder auch "Half baked" mag *gg*
    Jetzt sehe ich, dass es wohl tatsächlich Leute gibt, die das mögen ;-)

    Grüßlis
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Make up! Schöne Augen :-) Zurück in die Zukunft und Häagen-Dazs. Yummy yummy! Was ein toller Tag. Schönen Wochenstart! LG Lu

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Make-up ist schön!
    Und die Rüschen sehen auch schon sehr schick aus. =)

    AntwortenLöschen