Montag, 20. Januar 2014

7 Sachen [68]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Diesmal etwas verspätet.
 

Sushi-Pinguine fotografiert. Aber nicht gegessen, ich mag kein Sushi.


Kuchen platt gedrückt, per Vase.


Müllermilch-vs.-Müllermilch-light-Test gemacht. Ergebnis: Müllermilch light schmeckt deutlich künstlicher. UND süßer.


Space-Nägel lackiert.


Fondant plattgerollt.


Im Wok gerührt.


Kinokarten gekauft - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2. Sehr niedlich. Dort gab es aber Sushi-Schafe statt Sushi-Pinguine. 

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute gestern findet ihr bei Grinsestern

Kommentare:

  1. das mit den kuchenplattdrücken funktioniert gut? sind bei mir nämlich nie so in form..
    süß der sushipinguin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kuchen wurde bei mir deutlich platter, was wichtig war, weil ich ihn stapeln wollte. Zu 100 % flach wird er nicht, wenn er vorher sehr gewölbt war, aber ich war schon sehr zufrieden!

      Löschen
  2. Sushi ist auch nichts für mich, aber die Pinguine sind knuffig. :D

    Die Wokrührererei sieht aber sehr lecker aus. =)

    AntwortenLöschen