Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ex-ter-mi-blubb!

Hana hat einen Dalek-Wichtelwunsch erfüllt, ich habe einen Taschen-Wichtelwunsch erfüllt. Aber ebenfalls mit Dalek!
Aber nicht irgendein Dalek, nein. Sondern der ultimative Quallendalek! Oder vielleicht eine Dalek-Qualle? Schwer zu sagen - seht selbst!


Gewünscht war eine Tasche für ein Taschenbuch und etwas Kleinkram. Interessant waren die Punkte unter "Mag ich": Unter anderem Doctor Who und Quallen. Was liegt näher, als das zu kombinieren? :D

Die Tasche ist quaderförmig, außen schwarz, innen royalblau, mit Reißverschluss und Taschenklappe. Für das gewisse Extra habe ich so lange Dalek-Merkmale und Quallenumrisse kombiniert, bis es eine schöne Mischung aus beidem war, und dann gestencilt. Die Punkte habe ich gestempelt - viele winzige Kreise so auszuschneiden, dass sie rund bleiben, war mir doch zu kompliziert.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der kleine Quallendalek lieber Dinge in seiner Größe exterminiert als mein Wichtelkind :)

Lg
Nria

Kommentare: