Sonntag, 22. Dezember 2013

7 Sachen [64]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen winzigen Eulenstempel mit Spielpöppel-Griff aus dem Adventskalender gezogen.


Lebkuchen verziert.


 Weihnachtsplätzchen-Geschenkbeutel für die Pen&Paper-Gruppe gepackt.


Geschenke für die Familie verpackt.


Vom Schokocrossies-Igel abgebissen.


Kleine Raumschifftüren gebastelt und beim Pen&Paper gleich eingeweiht (hinten sieht man die Miniaturen, die ich gemacht habe), und ...


... das Omnitool eingeschaltet. Ich liebe Mass Effect - und dabei habe ich nicht einmal die Computerspiele gespielt ...

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!         

Kommentare:

  1. Die Lebkuchen sehen ja schick aus!
    Und der Eulestempel ist supersüß. =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lebkuchen, echt zum Reinbeißen!!! Und der Igel, supersüß. Schönen Restsonntag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Lebkuchen sind aber toll verziert! Ich bin da wohl etwas zu grobmotorisch unterwegs, da wird das nie so perfekt...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Da erblassen meine Kekse vor Neid bei deiner Verzierung..sehr hübsch!!!Hab tolle Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. MMMHHH Lebkuchen - die schauen toll und lecker aus. Da hätt ich jetzt auch gern einen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen