Sonntag, 3. November 2013

7 Sachen [58]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 

In Schale geschmissen.


Ein Foto vom Liebsten geschossen. Und ihm danach gesagt, er möge doch seine Stiefel anziehen, man sähe seine Simpsons-Socken. Hatte er vergessen. Wäre noch lustiger gewesen, wenn er im JuHe-Zimmer Puschen angehabt hätte statt Alltagsschuhen.


Gepäck im Innenhof angehäuft, da die Zimmer sonntags um 10 geräumt sein sollten.


Nochmal zum Abschied das Burgtor von innen geknipst. Hübsch, nicht?


Masken ausgepackt. Aus einem Päckchen, nicht vom Larp-Gepäck. Ich mag besonders die Augenbrauen.


Schuhe zurück ins Regel gestellt. Die rechten sind meine, die linken hatte ich mitgenommen. Die gehören meiner Schwester und sind mir eine Größe zu klein. Zum Glück hatte ich noch ein zweites Paar dabei.


Hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören!
(Ich bin gerade beim deutschen Band 4, der entspricht der zweiten Hälfte des englischen Band 2)

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!     

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder von der Burg. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Simpsons-Socken sind natürlich hervorragend gut zu den Klamotten! :D
    Die Bilder sind echt schick!

    AntwortenLöschen
  3. Wie es aussieht, hattet ihr ein tolles Wochenende auf einer Burg... wunderbare Gewandung!
    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Ikeataschen sind echt die ultimativen Larp- und Mittelaltermarkt-Kleider"Schränke" ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Besonders obenherum (Helm) scheint die Schale ja etwas härter zu sein ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Bilder, Gewandung und Location! Man findet doch immer wieder passende Blogs zur eigenen Interessenslage, allerdingfs muss man da doch auch ne ganze Menge suchen :-) Viel weiter so mit Deinem Blog!

    AntwortenLöschen