Sonntag, 27. Oktober 2013

7 Sachen [57]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Auf der Spielemesse im Rüstungs-Outlet eine Beckenhaube anprobiert. Und gekauft <3


Einen Roboter-Vergnügungspark zusammengebaut.


In der Rot-Stoffrestekiste nach einem neuen Stoff für meine Erdbeer-Einkaufstüte gesucht. Aber nichts gefunden. Der Stoff muss reißfest und dünn sein und darf nicht so sehr knittern, daher brauche ich wohl einen stabilen dünnen Polyesterstoff.


Same procedure as every half year: Uhren umgestellt. Ich glaube, 9 Stück - ich habe in jedem Zimmer 1-2 Uhren, einen Radiowecker und 3 Armbanduhren. Ich muss immer wissen, wie spät es ist. Nur im Bad ist keine Uhr, da will ich mich entspannen.


Geburtstagsgeschenke gegessen: Äußerst knusprige Waffeldinger. Kamen in hübscher Dose, haben uns sehr erfreut und sind jetzt alle.


Wunderschöne neue Boxen von TK-Maxx befüllt. In der kleinen wohnen jetzt Hochzeitseinladungen, in der großen Bewerbungsmappen.


Gestickt. Im Moment: Kelchhintergründe.


Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!    

Kommentare:

  1. Oh, die Mappen sind ja schön!
    Und die Waffeln sehen echt so aus, als müsste man alle auf einmal essen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schwer ist denn bitte die Haube mit dem Kettennackenschutz? Du trägst sie tapfer!
    Bin auf das Stickbild gespannt! Ach ja, die Schoki sieht natürlich zum Auffressen gut aus ;-)
    LG, kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 kg, wobei die Kettenbrünne auf den Schultern aufliegt und das Gewicht sich verteilt. Das Gewicht auf dem Kopf schätze ich auf 2 kg, was absolut in Ordnung und tragbar ist - schwerere Helme mag ich nicht, davon bekäme ich Kopfschmerzen.

      Löschen
  3. hallo :-)

    der roboter vergnügungspark klingt ja lustig :-)

    und die boxen...wirklich cool!

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gehört übrigens zu dem Brettspiel "Steam Park" :)

      Löschen