Sonntag, 13. Oktober 2013

7 Sachen [55]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Letzte Woche haben wir nichts gebloggt, weil wir Geburtstag hatten und voll mit Partyvorbereitungen beschäftigt waren. Darum heute 7 Partydinge.


Kekse bestempelt. Den ersten mit Steckfehler.


Cupcakes mit Creme versehen.


Fondant modelliert.


Selbstklebende Einschusslöcher überallhin geklebt.


Sehr viel Essen gekocht.


Den Flur dekoriert.


Steckbriefe gedruckt.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. *gacker* Selbstklebende Einschusslöcher!
    Hm, also ich bin ja von Haus aus eigentlich kein Freund von Themen-Parties, aber DAS sieht absolut genial aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, die Cupcakes sind gut angekommen. Auf unserem letzten Kindergeburtstag mochte kaum ein Kind die Creme...mann war mir schlecht von dem ganzen Zeug! :o)
    Scheint aber ne echt coole Party gegeben zu haben!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Selbstklebende Einschusslöcher??? Super :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach ner Jungsparty aus! Wollte von den Gästen irgendwer ins Hot Bath? Baden und dafür noch Geld bezahlen, pfui Spinne ;-)
    LG!
    kik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Mädchenparty! :D Und baden wollte irgendwie keiner, komisch ...

      Löschen
  5. tolle Idee :) War sicher lustig :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Selbstklebende Einschusslöcher! Ich werd nicht mehr... *lach* Das sieht alles nach einer tollen Party aus...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Auch ne tolle Idee mit den 7 Partysachen. Ich bin sehr angetan von den Cupcakes. Habe am Sonntag meine ersten gebacken und das Topping ist mir so garnicht gelungen. Hoffe meine nächsten werden besser. LG

    AntwortenLöschen