Sonntag, 8. September 2013

7 Sachen [50]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Bei gleich drei Uhren, die während des Urlaubs stehen geblieben sind, die Batterien gewechselt. Wir haben übrigens nicht nur altmodische Uhren, aber in jedem Zimmer muss wenigstens eine stehen und glücklich vor sich hin ticken.


Borte angenäht. Auch die ist jetzt sicher glücklich, denn sie ist vorher ewig im Schrank versauert.


Tickets für Les Misérables auf der Freilichtbühne abgeholt. Leider hat sich herausgestellt, dass sie aus dem Musical ein Theaterstück gemacht haben, und so richtig kam der Zauber ohne die Lieder für mich nicht rüber.


Deshalb: Zu Hause die entsprechende CD eingelegt!


Dem Liebsten dabei beigebracht, wie man Schrägband annäht. Er macht es jetzt ordentlicher als ich.


Vegetarische Kühe gegessen.


Sich mal wieder ausführlich und mit leicht schlechtem Gewissen der UFO-Liste gewidmet - aber jetzt darauf zwei Sachen durchgestrichen (und zwei fast fertig gemacht).

Kommentare:

  1. Das Bild mit den drei Uhren find ich niedlich... weil die alle was anderes zeigen. :)
    Ich mag solche Uhren auch. Digitalanzeigen sind so witzlos. Und Ticken ist gemütlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...die Kühe sehen lecker aus! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Les Miserables, hab die CD in französisch, deutsch und englisch... und hab natürlich alle 4 Bücher gelesen (auf französisch ist es auf 4 Büchern aufgeteilt...)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen