Sonntag, 18. August 2013

7 Sachen [49]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Selbstgemachtes Zitronen-Buttermilch-Eis gegessen.


Bänder geflochten.


Tollen Stoff vom Stoffmarkt ausgepackt. Kommt erstmal in die Wäsche.


Restschnitzel vom gestrigen Restaurantbesuch aufgewärmt.


Bastelanleitungen aus einer von der Mutter gemopsten Zeitschrift ausgeschnitten.


Badeanzüge in meine tolle Strandtasche gepackt.



In der Digital-Sender-Übersicht nach dem richtigen Sender gesucht. Einfach durchschalten würde ja Stunden dauern!

1 Kommentar:

  1. Oh, selbstgemachtes Eis, toll! - Auf den ersten Blick hatte ich es allerdings für eine Rose gehalten. ;-)

    AntwortenLöschen