Sonntag, 30. Juni 2013

7 Sachen [42]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

(Ob dieser Beitrag die Frage zu dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest präsentiert? Lassen wir uns überraschen ...)


Die neue Rosenmuffinform ausprobiert.


Ein Aldi-Süd-Souvenir ausgepackt: Nagellack. Soll ein Dupe zu Chanel-Frenzy sein.


Taschenriemen genäht.


Erdbeeren vom Erdbeerhäuschen gekauft. Kosten zwar fast 3x soviel wie die im Supermarkt, schmecken dafür aber 4x besser - das merk ich sogar im Blindtest.


Mit Gum Tragacanth und Falzbein Lederriemen-Kanten geglättet.


Diesen Joghurt im Kühlschrank entdeckt und begeistert gelöffelt. War Nussjoghurt mit Knusper-Kugelfischen. 


Geschenke eingepackt. Geburtstage haben gerade Hochsaison, ich verschicke grad gefühlt 2 Karten pro Woche.

1 Kommentar:

  1. Knusper-Kugelfische sind nun natürlich nicht in jedem Joghurt. Das hat schon was!

    AntwortenLöschen