Sonntag, 9. Juni 2013

7 Sachen [39]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Endlich einen Pinsel gefunden, mit dem ich mein geliebtes "alverde Winter Rose"-Blush gescheit aufgetragen kriege. Auch wenn der Name grad nicht so zur Jahreszeit passt.


Gebrannte Mandeln gegessen. Die gabs gestern beim Marathon, da waren Buden aufgebaut. Ich bin selbstverständlich nicht mitgelaufen, ich war nur wegen den Mandeln da :D


Erdbeer-Milchshake getrunken. War sehr schön kalt, aber ein klein bisschen künstlich vom Geschmack her.


Gerätselt. Mein Lieblingsrätsel ist das in der Hörzu-Fernsehzeitschrift, das mache ich immer bei Freunden, die diese Zeitschrift kaufen. Habe im Bahnhofsbuchhandel begeistert eine Hörzu-Rätselzeitschrift gekauft.


Erdbeerquark gegessen. Die restlichen Dinge, die ich heute gegessen haben, waren aber ohne Erdbeeren!


Eine Janosch-Briefmarke auf eine Geburtstagskarte geklebt.


Schnittmusterteile auf Stoff verteilt. Trau mich aber noch nicht, anzuschneiden, der Stoff ist so schön!

1 Kommentar:

  1. *lach* Wegen der gebrannten Mandeln zum Marathon gehen ist ganz groß! So macht Sport Spaß. =)

    AntwortenLöschen