Sonntag, 5. Mai 2013

7 Sachen [34]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Kuchenboden dünn mit Schokolade bestrichen (damit er nicht durchweicht) und Stachelbeeren draufgekippt. Danach noch verteilt, aber so sah es schon malerisch aus, fand ich!


Die Gießkanne befüllt und frischgepflanztes Basilikum gegossen. Mein Freund sagt, es wäre noch zu früh, um Basilikum zu pflanzen, aber wir wollten jetzt Basilikum! Hmpf.


Nestellöcher gemacht, mal wieder.


Das Sommerbett bezogen. Die Winterbettdecke wurde echt zu warm.


Nestelspitzen an Nestelschnur anprobiert. Nicht für die obigen Nestellöcher ;)


Frisch kleingesägte Beißhölzer weggeräumt. Fürs Lazarettspiel.


Weichnougat genascht. Schmeckt ziemlich nach Honig!

1 Kommentar:

  1. Ah, Gott sei Dank, Stachelbeeren... im ersten Moment dachte ich, das wären Erbsen! :D

    Die "Beißhölzer fürs Lazarettspiel" klingen auch sehr vielversprechend. =)

    AntwortenLöschen