Sonntag, 20. Januar 2013

7 Sachen [21]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Gestickt. Das hier wird ein Meerdrachen.


Alte Larp-Klamotten für den Verkauf vermessen ...


... und zum Fotografieren auf der Schneiderpuppe drapiert.


Zwischendurch im "Der Hobbit - Das offizielle Filmbuch" geblättert. Sehr empfehlenswert!
">>Ich weiß nicht, ob den Leuten klar ist, dass ich eine falsche Nase trage<<, sagt Ian Kelling über seine Rolle als Gandalf." Mir war's nicht klar!


Noch eine Pelerine zur Stoffresteverwertung genäht.


Zur Belohnung von einem lieben Menschen geschenkte Pralinen gegessen (Feodora - das sind einfach die besten Pralinen!) ...


... und den Herrn der Ringe in den DVD-Player gelegt. Genauer gesagt, den zweiten Teil der Extended Version von "Die Gefährten".

Kommentare:

  1. Oh, der Drache! Wie schön wird der denn? Und so ordentlich... sehr schick!

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, falsche Nase. Wer's glaubt^^

    AntwortenLöschen