Sonntag, 13. Januar 2013

7 Sachen [20]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Pony geschnitten.


Stickvorlagen aus einem Stickbuch kopiert, um Farbgebungen zu testen.


Gelesen. Dieses Buch hauptsächlich, um mal ein besseres Gefühl für den Hintergrund meiner Pen&Paper-Runde zu bekommen (im Gegensatz zu meinen Mitspielern habe ich das entsprechende Computerspiel nicht gespielt). Das Buch ist ganz nett, aber nichts Dolles.


Bücher weggeworfen. Ja, ihr habt richtig gelesen: Bücher. Ich messe ihnen keine generelle Heiligkeit zu, wie andere "Bücher darf man niemalsnicht wegwerfen!"-Menschen das tun ... das hier sind alte ungeliebte Schul-Lektüren. Mal ehrlich: Kein Mensch kann abgegrabbelte Bücher mit Gekritzel drin gebrauchen. Tschüss, Bücher, werdet zu nützlicheren Dingen recycelt! Vielleicht sogar zu besseren Büchern ...


Aus einem Bolero einen Reverkragenbolero gemacht. Sieht jetzt viel besser aus!


Nagellack-Topcoat gemischt, aus einem übrigen Topcoat und lösungsmittelfestem Glitter. Schwarz-weiß und sehr hübsch!


Heißkleber in die Löcher von Chinaschläppchensohlen gespritzt. Habt ihr auch Chinaschläppchen? Seid ihr damit schonmal über Schotter gelaufen? Dann kennt ihr sicher den Grund für diese Aktion ...

1 Kommentar:

  1. Überholte Sachbücher und besonders üble Belletristik schmeiße ich auch einfach in die Tonne, da bin ich herzlos.
    Das Problem mit den Chinaschläppchen kenn ich - danke für den Tipp! :D

    AntwortenLöschen