Montag, 26. November 2012

7 Sachen [14]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Beim Frühstück den Lego-Prospekt des Söhnchens der Familie durchgeblättert, bei der wir zu Gast waren. Helms Klamm aus Lego! Warum hatte ich als Kind immer nur die Standard-Steine?


Kunstblutgefüllte Eiswürfelformen unter Rippchen geschoben. Der eigentliche Anlass des Treffens war nämlich Wundattrappenbastelei. Bin ziemlich angetan von den Ideen der Rippchen-Besitzerin und muss nun bald auch neue machen :D


Ein Steampunk-P&P-Regelwerk aus einem kleinen Independent-Verlag durchgeblättert. Klingt cool!


Geschmolzener-Schneemann-Kekse aus runden Plätzchen, Zuckerguss und Marshmallows gebastelt.


Bei der Gelegenheit einige Mini-Marshmallows neu an den Kuchen geklebt. Ominöse unbekannte Diebe hatten vorher Marshmallows vom Kuchen gepflückt.


Gespielt. Space-Munchkin mit Western-Munchkin gemischt ergibt Firefly-Munchkin!


Belgische Pralinen auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Mjam.

Kommentare:

  1. Jöh, die Kekse sind ja niedlich. Und traurig. *mau*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sie wurden ja schnell von ihrem Leiden erlöst ... :D

      Löschen