Donnerstag, 11. Oktober 2012

Noch ein Swap-Geschenk: Schuhtasche!

Das hört hier ja gar nicht mehr auf mit Taschen! Aber da muss die gesammelte Leserschaft jetzt durch ;)

Ich habe natürlich auch eine Tasche bekommen beim Taschen-Swap und sie ist genau an meinem Geburtstag angekommen :D
Ich brauchte eine Tasche für meine Larp-Schuhe. Bisher wurden sie in einer Plastiktüte durch die Gegend getragen, was aber a) nicht sehr schön aussieht im Zimmer/Zelt und b) dazu führt, dass sie schon einige Male im Flur oder neben dem Auto stehen geblieben sind und erst im allerletzten Moment noch gesehen und eingepackt wurden ...

Aber das wird sich jetzt ändern, denn sehet die Rettung!


Die Rettung habe ich von Moon-Elf bekommen und sie ist aus braunem Leinen und handbestickt! (also, die Tasche, nicht Moon-Elf)
Damit ihr die wundervolle Stickerei genauer bewundern könnt:


Ich liebe solche plastischen Stickereien! Muss sie die ganze Zeit begeistert befummeln ;)

Meine Schuhe sind schon eingezogen, passen alle rein und fühlen sich pudelwohl! Beweisfoto:


Glücklicher Stiefel!

Als Bonus gab's noch einen tollen Patch dazu:


Er ist schwarz mit blauer Stickerei und ich liebe ihn! Weiß noch nicht, wo er seinen Platz finden wird, aber sicher einen ganz besonderen :)

Vielen Dank, liebe Moon-Elf, ich bin sehr glücklich mit meinem Geburtstags-Swap-Päckchen!

Nria

1 Kommentar: