Sonntag, 7. Oktober 2012

7 Sachen [8]

Nach einer Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen Haufen Stoffe sortiert, vermessen und gestapelt.


 Einen deutlich größeren Haufen Hemdchen genäht, für unser Con nächsten Monat.


Ein Wettrennen durch ein Asteroidenfeld geflogen.


 Anspruchsvolle Traumvögel glücklich gemacht versucht, glücklich zu machen, und dabei jede Menge Minuspunkte kassiert. Aber trotzdem gewonnen, hurra!


Mit einem Sari als Futterstoff gekämpft und besiegt. Meine Schwester steckt grad den letzten Saum fertig ...


Kakerlakensalat gespielt, endete wie immer mit Knoten in der Zunge.


Spiele im eigenen kleinen Collosseum aufgeführt und das Publikum begeistert.

Und wer jetzt glaubt, dass wir den ganzen Sonntag nur genäht und Gesellschaftsspiele gespielt haben, der hat völlig Recht. Insgesamt ca. 40 m Stoff verarbeitet ... der Wochenendbesuch, vorher perfide mit Messebesuch und Spielen geködert, musste tatkräftig ausschneiden helfen. Harhar!

Kommentare:

  1. Kakerlakensalat sieht ja voll süß aus! =)

    AntwortenLöschen
  2. Macht auch viel Spaß und ist dank simplen Regeln auch was für Spielemuffel - ich kann's nur empfehlen!

    AntwortenLöschen